+49 2163 8468

oeffentlich
MERKUR Spiel-Arena

Passend zur modernen Innenarchitektur mit industriellem Charakter erfüllen unsere tubeX den Anspruch an hohe Lichtqualität und das außergewöhnliche Design.. Eine hochmoderne und atmosphärische Lichtlösung mit Qualität und Effizienz

oeffentlich, Kirchen
Mainzer Dom

Eine Sonderleuchte für den Mainzer Dom, nach dem Entwurf von atelier de Luxe aus Offenbach, beleuchtet nun den Kreuzgang. Das Besondere der Leuchte ist nicht nu die Form, sonder ihre unsichtbare und filigrane Befestigung.

ForBildung
Berufskolleg des Rhein-Sieg-Kreises

Kompliziert aber optisch ein Hingucker. Das kernsarnierte Berufskolleg des Rhein Sieg Kreises ist im Foyer sowie den beiden Trepenhäusern mit mit unseren Sonderleuchten als Pendelversion sowie als Aufbauleuchte ausgestattet.

Industrie
SiteLog GmbH

Kundenorientiertes Beleuchtungskonzepte für ein Industriegeländer unter einhaltung diverser Auflagen der Naturschutzbehörde und des Umweltamtes.

Buerogebaeude
Feuerwehr Ingelheim

Top moderne und zeitgemäße Sonderleuchten. Bereits zum 05. Juni 2021 bezieht die Feuerwehr Ingelheim ihr neues Feuerwehrhaus

oeffentlich
Skatehalle SNBY, Brüggen

Auf über 700m² verwirklichen Patrick Wenz und Anke Rütten Ihren Traum von einem Indoor-Skatepark in Brüggen am Niederrrhein.

Restaurant
Starnberger Alm, Köln

Für die Starnberger Alm wurden spezielle Deckenlüster und dazu abgestimmte Wandleuchten aus Schwarzstahl produziert.

oeffentlich, Kirchen
Michaelskapelle Kiedrich

Sonderleuchten für die Michaelskapelle in Kiedrich. Einsteckbare Stehleuchten mit Rastfuß sorgen für eine gleichmäßige sanfte Beleuchtung in der restaurierten Kapelle.

ForBildung
Hochschule Bochum

Eine Sonderleuchte, abgestimmt auf die Deckengeometrie, entwickelt im Hause innoLED.

Restaurant
THE ASH, Köln

Das Herzstück neben dem guten Essen ist ein exklusiver Kronleuchter, direkt über der Bar.

KuKultur
Romantik-Museum

Funktionale Bankerleuchten für das Romantikmuseum in Frankfurt am Main.

PraxApo
Birken Apotheke

Stimmiges Design und ein ausgewogenes Lichtkonzept realisiert aus einer Hand.

Restaurant
THE ASH, Bremen

Pendelleuchte Olymp und ein Deckenlüster mit rund 6.000 Kristallen schmücken die Bar im "THE ASH" in Bremen.

PraxApo
MVZ Regensburg

Neue moderne Arztpraxis, bei der großes Augenmerk auf die Beleuchtung und das Design im Empfangsbereich gelegt wurde.

Kirchen
Matthäuskirche

Die speziell nach Entwürfen von atelier deLuxe angefertigten Lichtschalen sind in Ihrer Oberfläche brüniert und über ein Pendelrohr im Dachstuhl montiert.

PraxApo
Waldapotheke

Durchgehend gefärbte Glaswänden, Holzelemente aus Eichedekor, helle Fliesen in Betonoptik und ein darauf abgestimmtes Lichtkonzept.

Kirchen, Denkmalschutz
St. Nikolauskirche

Ein komplett neues Beleuchtungskonzept lässt die von Besuchern stark frequentierte kath. Kirche in Brüggen nun in einem glanzvollen Licht erstrahlen.

ForBildung
Uni Duisburg-Essen

innoLED schafft ein neues Zuhause für die weltweit größte Algenasammlung.

PraxApo
Dräxlmaier Apotheke

Durch die warme Farbe des Boden in Holzoptik und die akzentuierte Beleuchtung entsteht eine angenehme Atmosphäre.

PraxApo
Dr. Steinmann

Lebhaftes Zirbenholzmöbel mit anthrazitfarbenen Elementen und eine ausgewogenen Llichttechnik

PraxApo
Grasler Apotheke

Stimmiges Design und ein ausgewogenes Lichtkonzept realisiert aus einer Hand.

Kirchen
Liebfrauenkirche

Kombination der LEDs mit dem blattvergoldeten Reflektor erzielt einen sanften Übergang von weißem Licht über einen goldenen Lichtfarbton zu einem goldgelben warm-weiß.

PraxApo
Bären Apotheke

Lichtkonzept und Innenarchitektur aus einer Hand

PraxApo
Strehler Zahnarztpraxis

Lichtkonzept und Innenarchitektur aus einer Hand

PraxApo
Ammersee Apotheke

Die Lichtinstallation hilft dem Kunden als Orientierung und weist so den Weg zum öffentlich zugänglichen Bereich.

Banken
Deutsche Bank, Leipzig

Sonderanfertigung eines Lichtprofils, exklusive Ring-Pendelleuchten und Wandleuchten nach Kundenvorgaben

ForBildung, , Buerogebaeude
CT² Cluster, Aachen

Serienprpodukte und Sonderleuchten, Licht für den Innenbereich und die Außenbeleuchtung aus einer Hand.

Industrie
Feida Tools

Die Beleuchtungsstärke konnte in Teilbereichen um das 4-fache verbessert werden und entspricht nun den vorgeschriebenen Richtwerten.

Denkmalschutz, Buerogebaeude
Andreas Quartier

Fertigung von verschiedenen Leuchten, passend zur Architektur des ehemaligen Land- und Amtsgerichts.

Kirchen
ev. Kirche, Elmpt

Für die ganzheitliche Sanierung der evangelischen Kirche wurden wir mit der Lichtplanung, Herstellung von Sonderleuchten und Einbringen neuer Gestaltungskonzepte beauftragt.

oeffentlich
GC Stadtwald, Krefeld

Pollerleuchten zur akzenturierung der Zufahrt mit integrierten Strahlern für die Baumbeleuchtung.

Industrie, Bürogebäude
EGN
Denkmalschutz, Buerogebaeude
Gerling Quartier

Ein LED-Licht-Portal der Extravaganz schmückt nun den Eingang des restaurierten Hochhauses im Gerling-Quartier.

Buerogebaeude
Traine Stores

Umrüstung auf neue energieeffiziente Lichttechnik.

oeffentlich
Parkhaus Marienhof

Energiesparend uns optimal beleuchtet wird nun das Parkhaus am Marienhof 1 in Mönchengladbach

Industrie
Bäckerei Moss

Die Investition in neue energieeffiziente Lichttechnik bewirkt ein Maximum an Vorteilen und eine effiziente langfristige Lösung für die Produktionsstätte in Aachen.

KuKultur
Museum Abteiberg

Die Neufertigung des Leuchtenschirms sowie des Kragarms aus Edelstahl garantiert nun eine hohe Langlebigkeit.

Industrie
FastCon GmbH

Mit unserem energieeffizienten Beleuchtungskonzept konnten wir die Firma FastCon GmbH aus Viersen überzeugen,

oeffentlich, KuKultur
Cinestar Dortmund

Sonderleuchten, abgestimmt mit Bauherren und Architekten, für das Cinestar in Dortmund.

Buerogebaeude
Raiffeisen Markt

Für eine höhere Lichtausbeute und eine größerer Energieersparnis wurde der Verkaufsraum des Marktes auf neueste Technik umgerüstet.

Buerogebaeude
Trienekens

Der hierfür konzipierte Lüster ist dabei das „Tüpfelchen auf dem I“

Buerogebaeude
Freiherr vom Stein Haus

Treppenbeleuchtung, Wand- und Deckenleuchten in Sonderausführungen für das Freiherr vom Stein Haus.

Buerogebaeude
IVG Immobilien, Bonn

Die Bodenfliesen als Lichtkachel setzen das Gebäude der IVG Immobilien AG in ein perfektes Licht.

Buerogebaeude
NEW Blauhaus, MG

Unsere LPS-Leuchte für Lamellendecken im Innen- und Außenbereich beeindruckt durch ihre einfache Form und Handhabung

Industrie
Terporten

Die Tischlerei Terporten setzt auf unsere VDE-Zertifizierten LED-Leuchten.

Industrie
Spedition MENN

Bessere Ausleuchtung mit der Installation von nur 20 LED-Leuchten gegenüber den bisherigen 28 Stück HQL-Strahlern.

oeffentlich
Parkhaus Kapuzinerplatz

Nach erfolgreicher Umrüstung der Tiefgarage am Kapuzinerplatz verleiht die Lichtwirkung wieder ein Gefühl von Sicherheit

Industrie
Heyer Schreinerei

LED Feuchtraumleuchten für die Schreinerei Heyer aus Mönchengladbach

PraxApo, Denkmalschutz
LVR Klinik

Bei Renovierungsarbeiten des Festsaales der „Rheinischen Landesklinik“ Bedburg-Hau entdeckte man, dass in den End-Kriegsjahren wunderschöne Wandmalereien, sowie schöne Brüstungselemente weiß übertüncht worden waren. Ebenso war die Saaldecke abgehängt worden.

Industrie
Kreykamp GmbH

Sonderentwicklung eines Lichtprofils für die Hochschule Bochum auch in IP54

Kirchen
ev. Kirche, Brüggen

Sonderentwicklung eines Lichtprofils für die Hochschule Bochum auch in IP54

oeffentlich
Dortmunder-U

Den Wettbewerb zur Gestaltung der „Plätze von Buffalo“ direkt vor dem Wahrzeichen Dortmunds, dem „Dortmunder U“, gewann seinerzeit der Niederkrüchtener Architekt - Andreas Hermanns. Er wiederum beauftragte uns mit der Lichtplanung und der Erstellung der Ausschreibung für dieses Platzensemble in Dortmund

Buerogebaeude
Boymanns

Lichtplanung und Sonderleuchten aus unserem Haus für das Steuerberater Büro Boymanns

Banken
Sparkasse, Krefeld

Wenn Architektur und Licht in ihrer Perfektion eine überzeugende Einheit bilden, dann wird das Sehen wirklich zum eindrucksvollen Lichterlebnis, dann werden architektonische Räume zu repräsentaiven Innen- und Aussenwelten.

Buerogebaeude
Japancenter. Frankfurt

Der puristischen Architektur folgend, war seitens der externen Lichtplaner ein ebenso grafisches Lichtelement angedacht. Aus unserer Material-Datenbank, konnte nach Formulierung der Beleuchtungsaufgabe, den Architekten und Planern relativ schnell ein passendes Lichtsystem vorgelegt werden

Buerogebaeude
Viktoria Vers. Düsseldorf

Die Kunstwerke erhielten eine stabile längs verlaufende „Evolventen“ Lichtlinie mit optimierter Lichtwirkung zu den Farbdarstellungen hin, im Aufzugsbereich entwickelten wir einen Lichtkanal mit Tragefunktion für die gerasterten Glasscheiben.

oeffentlich
Baseler Platz

Ein nach unten gerichtetes Downlight für eine vorschriftsmässig Ausleuchtung der Verkehrsweg sowie eine diuffuse Beleuchtung über 4 Mantelseiten für das Umfeld

oeffentlich
Karlsruhe Verkehrsverbund

Einsatz eines rechnergestütztes Betriebs-Leitsystem (RBL), dass in vielen Bereichen die Betriebsführung, Kundeninformation und Disposition auf den verschiedenen Nahverkehrsstrecken verbessert.

oeffentlich, Restaurant
Eurogress Aachen

Lichtpoller als Wegebeleuchtung sowie Säulenbeleuchtung aus Edelstahl und Glas für die Außenbeleuchtung am Eurogress Aachen

Restaurant
Kohlibri

Ein weiterer architektonisch gelungerer Gourmet-Tempel, das „Kohlibri“ in Aachen sollte hinsichtlich Innenarchitektur und Beleuchtung besondere gestalterische Akzente setzen.

oeffentlich, Restaurant, Banken
Elisengalerie

Im Schatten des übermächtigen Aachener Doms sollte unter der Regie der Sparkasse Aachen, nahe dem Elisenbrunnen, an historischer Stätte eine repräsentative Mall entstehen. Beim ausgeschriebenen Architekturwettbewerb fiel die Entscheidung zu Gunsten des Aachener Architekten Joachim Schwarze, der mit seinem Entwurf der neuen Einkaufsmeile überzeugte.

innoLED B. Reisen KG
Service + Informationen
  • Widerrufsformular
  • Widerrufsbelehrung
  • Nutzungsbedingungen
  • Versand- und Zahlungsinformationen
innoLED Logo weiß-grün

innoLED B. Reisen KG
Weihersfeld 37D
D - 41379 Brüggen

T // +49 2163 8468
F // +49 2163 8462
E // mail@innoled.de

© Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir setzen auf unserer Webseite Cookies ein. Einige von Ihnen sind erforderlich, denn ohne sie würde die Webseite nicht funktionieren. Bitte akzeptieren Sie mindestens diese Cookies. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung auf die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr darüber erfahren Sie auf unseren Datenschutzseiten.

Ihre Einwilligung hält mit Hilfe eines Cookies 30 Tage - danach löschen wir das Cookie. Dann werden Sie erneut aufgefordert, Ihre Cookie-Einstellungen zu definieren.

user_privacy_settings

Domainname: innoled.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close